Die Suche ergab 3 Treffer

von Andy2
Mittwoch 22. Oktober 2014, 15:23
Forum: Trompeten
Thema: Umfrage zu gespielten Instrumenten
Antworten: 10
Zugriffe: 10238

Re: Umfrage zu gespielten Instrumenten

Noch besser fände ich einen "Ich habe etwas Neues-Thread". Habe ich in einem bekannten Apple-Forum (Apfeltalk) gesehen und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Bedingung: eigene Bilder (keine Produktbilder) und man muss die Bezugsquelle und den Preis posten. Etwas Neues kann dann alles sein, was et...
von Andy2
Mittwoch 22. Oktober 2014, 15:21
Forum: Trompeten
Thema: Umfrage zu gespielten Instrumenten
Antworten: 10
Zugriffe: 10238

Re: Umfrage zu gespielten Instrumenten

lurchi hat geschrieben:Reicht nicht dieser Thread?
http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... =14&t=3697
den schaue ich mir mal.....
aber ich möchte schon gerne einen gewissen Zusammenhang zwischen Instrument und Können herstellen....... daher auch die vielen fragen zu Stimme und Orchesterniveau....
von Andy2
Dienstag 21. Oktober 2014, 14:09
Forum: Trompeten
Thema: Umfrage zu gespielten Instrumenten
Antworten: 10
Zugriffe: 10238

Umfrage zu gespielten Instrumenten

HAllo Ich bin schon lange eifriger Leser hier und finde das Wissen hier sollte man nicht ungenutzt lassen. Ich möchte eine Liste erstellen mit Musikern und Ihren Instrumenten. So in etwa : Amateur/Profi : wobei ich da unterteilen würde in : Amateur verdient sein Geld hauptsächlich mit einen festen J...