Die Suche ergab 4 Treffer

von LeTrumpet
Sonntag 10. März 2019, 15:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Umgang mit der Arban Schule ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1195

Umgang mit der Arban Schule ?

Hallo zusammen, da wohl in diesem Forum viele Trompeter unterwegs sind, die mit der Arban Schule gelernt haben und diese auch nach wie vor nutzen, würde ich euch gerne darum bitten mir zu erklären, wie man mit dieser Schule umgeht. Ich habe bisher bei meinem Lehrer aus dem zweiten Band von Robert Sc...
von LeTrumpet
Sonntag 6. Januar 2019, 17:36
Forum: Trompeten
Thema: Instrumentenbauer Klein Koblenz
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Instrumentenbauer Klein Koblenz

Hallo zusammen, ich habe ein Instrument vom oben genannten Instrumentenbauer gefunden und würde mich freuen, wenn hier jemand Informationen zu eben diesem Handwerker hätte. Ich habe schonmal in anderen Foren gestöbert und einen Gitarrenbauer namens Klein in Koblenz gefunden, jedoch bezweifle ich, da...
von LeTrumpet
Dienstag 19. August 2014, 10:34
Forum: Trompeten
Thema: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sagen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9574

Re: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sag

Also sind die Instrumente lediglich versilbert ?
von LeTrumpet
Dienstag 19. August 2014, 10:20
Forum: Trompeten
Thema: !- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sagen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 9574

!- Stomvi Trompete -! Was könnt ihr mir zur Qualität sagen ?

Hallo zusammen, ich war gesetern in einem Instrumentenladen und habe dort sehr lange ein paar Trompeten angespielt, einfach weils bald eine neue sein soll da die alten es nichtmehr tun und es etwas besseres sein darf. Nun habe ich von Yamaha über Kühnl & Heuer bis zu Bach nichts wildes gefunden was ...