Die Suche ergab 3 Treffer

von magos35
Montag 7. Juli 2014, 09:09
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen
Antworten: 13
Zugriffe: 5491

Re: Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen

lurchi.. das ist ja ungefähr wie ich mir das vorstelle bloß wie gesagt mit 2 Ausbuchtungen die der individuellen lippenform angepasst sind damit in der Mitte kein Spalt zu schließen ist
von magos35
Montag 7. Juli 2014, 08:40
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen
Antworten: 13
Zugriffe: 5491

Re: Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen

Bitte nicht so Kontraproduktiv sein :) denke das ich ein C7 ruhig mal verhunzen sollte :) zum antesten
von magos35
Sonntag 6. Juli 2014, 22:42
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen
Antworten: 13
Zugriffe: 5491

Mundstück mit Einbuchtungen für die Lippen

Als ich mit dem Mofa ca 100 km gefahren bin um mir in Hannover ein Mundstück zu kaufen (Bach 1) kam mir eine Verrückte Idee (hatte ja wirklich zeit zum nachdenken :!: ) Wenn ein Mundstück nicht plan ist am oberen rand sondern 2 leichte Vertiefungen hätte für die Lippen , müsste das die Lippen doch e...