Die Suche ergab 2 Treffer

von 03eichti
Montag 13. April 2020, 20:49
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Meinlschmidt Modelle erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Re: Meinlschmidt Modelle erkennen

Danke für die raschen Antworten, das hat mir schon sehr geholfen! Den Hersteller fragen ist wohl keine option mehr, er ist offenbar 2009 verstorben. Es ist eine alte H. Glassl, auch im Netz findet man total wenig. Eigentlich wollte ich sie gleich weiterverkaufen, aber wider erwarten geht sie echt gu...
von 03eichti
Montag 13. April 2020, 11:30
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Meinlschmidt Modelle erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 1340

Meinlschmidt Modelle erkennen

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die unterschiedlichen Modelle, bzw. Bohrungen der Meinlschmidtventilstöcke zu erkennen? Ich habe mir gebraucht eine Drehventiltrompete gekauft und würde das gerne wissen.

Lg

Alex