Die Suche ergab 14 Treffer

von welle
Samstag 18. Februar 2006, 13:16
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

Einweisen find ich gut .. Aber nicht wegen zu Dick sondern wegen Persönlichkeitsprobleme ! Ist das hier die Fürsorge oder ein Trompetenforum ? Wenn ich das alles lese muss ich sagen es gibt leute die sich gerne in den Mittelpunkt stellen ( DUMM ) und Menschen die immer wieder darauf eingehen ( NOCH...
von welle
Montag 13. Februar 2006, 15:34
Forum: High Notes !
Thema: Gibt es was höheres als c'''''?
Antworten: 92
Zugriffe: 30559

snape hat geschrieben: Wie nennt man es wenn 2 Musiker spielen, Duett oder Duell??? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher....
Das ist gut :D
von welle
Donnerstag 26. Januar 2006, 13:52
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

schnegge_maus hat geschrieben:hallo ihr !!
stimmt ich bin kein kind mehr und ich sollte mir zuliebe was tun, nur denke ich nicht, dass ich es wert bin, dass ich etwas für mich tun sollte. ich nehme damit anderen die chance auf hilfe, die sie wirklich wollen.
und warum sollst du es nicht wert sein?
von welle
Mittwoch 25. Januar 2006, 17:23
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

Hi,

anstatt mir Gedanken zu machen ob ich meinen Eltern jetzt über die Bulimie zu informieren, würde ich mir lieber Gedanken machen obs sie's denn nicht schon wissen.
Ich glaube nicht das man eine Bulimie so einfach übersieht, vor allem nicht als Eltern.

gruß
welle
von welle
Montag 12. Dezember 2005, 07:51
Forum: Fundamentales
Thema: Lippenbläschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Ok, Danke für eure Tipps.
von welle
Mittwoch 30. November 2005, 12:01
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Trompetensolo für die Christmette
Antworten: 10
Zugriffe: 8893

wir spielen am Ende der Messe immer etwas modernes wie z.B. White Christmas usw. das bewegt die Leute immer noch ein bisscheen sitzen zu bleiben und zuzuhören.
Zum Schluss gibts dann immer Applaus und ein großes Lob vom Pfarrer! :D
von welle
Montag 28. November 2005, 07:51
Forum: Fundamentales
Thema: Lippenbläschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Nein, eine Allergie hab ich nicht.
von welle
Sonntag 27. November 2005, 12:07
Forum: Fundamentales
Thema: Lippenbläschen
Antworten: 8
Zugriffe: 3208

Lippenbläschen

Hi, kennt ihr das auch? STellen am Zahnfleisch entzünden sich und werden weis und bei Druck auf die entsprechende Stelle wird es schmerzlich. Meistens wird das Problem verursacht durch Erkältung oder einer offenen Stelle am Zahnfleisch. Kennt ihr Methoden für eine Wirkvolle Bekämpfung der Lippenbläs...
von welle
Sonntag 20. November 2005, 15:53
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

Hi, aber der erste Schritt ist dann getan! Und er wird sicherlich auf dich zukommen wenn es geeignet ist. Und wenn er dich anschaut, ja und! Die anderen schauen dich sicherlich komisch an weil du schon ein paar mal umgekippt bist. Und das finde ich wesentlich schlimmer. Ist ein scheiß gefühl wenn ma...
von welle
Sonntag 20. November 2005, 14:42
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

Hi, du musst ihm am Telefon ja nicht sagen um was es geht. Sondern nur das du ein Problem hast und das gerne mit ihm unter vier Augen besprechen willst. Hast du auch schon dran gedacht ihm eine Mail zu schreiben? Das ist oft einfacher als wenn man jemanden gegenüber steht und dann sein Problem schil...
von welle
Donnerstag 17. November 2005, 15:59
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: starke Schwindelanfälle
Antworten: 339
Zugriffe: 111983

Versuch es am besten so schnell wie möglich hinter dich zu bekommen.
Um so länger du wartest, um so weniger wirst du dich trauen, außerdem hast du dann nur noch zusätzlichen Druck da du an nichts anderes mehr denken kannst.

Gruß
Welle
von welle
Montag 14. November 2005, 08:20
Forum: Fundamentales
Thema: Hohe Töne
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Ok, danke für die Tipps!
von welle
Donnerstag 3. November 2005, 13:25
Forum: Fundamentales
Thema: TCE & BE
Antworten: 11
Zugriffe: 4654

TCE & BE

Ich habe jetzt sehr viel über TCE & BE in diesem Forum gelesen. (auch mit der Suchfunktion) :wink: Aber so richtig hilft mir das jetzt nicht weiter. Hat jemand dazu Unterlagen, Links oder Empfehlungen zu Bücher über die Theorie, Praxis, Übungen ... Wenn möglich auf Deutsch. Mein Englisch ist nicht g...
von welle
Mittwoch 2. November 2005, 09:32
Forum: Fundamentales
Thema: Hohe Töne
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Hohe Töne

Hallo, Ich habe jetzt mehr oder weniger eineinhalb Jahre pausiert und ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mein Ansatz aussieht. Seit zwei Monaten übe ich wieder täglich ca eine halbe bis dreiviertel Stunde. Blos mit der Höhe klappt es noch nicht so gut. Es wäre schön wenn irgend jemand eine gut...