Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristianSimpson
Dienstag 14. Januar 2014, 17:34
Forum: Trompeten
Thema: Eclipse solar bell
Antworten: 13
Zugriffe: 6534

Re: Eclipse solar bell

Kein Problem. Klar wirkt das komisch und da es nicht am Instrument liegt, wollte ich meine Gründe benennen. Und als kleinen Teaser noch ein Video einer Photovoltaik Bell: http://www.youtube.com/watch?v=uO_4uEU312I Es ist hier allerdings anzumerken, dass sich der Sound stark von Musiker und Mundstüc...
von ChristianSimpson
Montag 13. Januar 2014, 10:00
Forum: Trompeten
Thema: Eclipse solar bell
Antworten: 13
Zugriffe: 6534

Re: Eclipse solar bell

Kein Problem. Klar wirkt das komisch und da es nicht am Instrument liegt, wollte ich meine Gründe benennen. Und als kleinen Teaser noch ein Video einer Solar Bell: http://www.youtube.com/watch?v=uO_4uEU312I Es ist hier allerdings anzumerken, dass sich der Sound stark von Musiker und Mundstückwahl v...