Die Suche ergab 2 Treffer

von stepqiri
Mittwoch 24. Februar 2016, 18:15
Forum: Atmung...Und was dazu gehört
Thema: Zunge trotz Übung zu langsam
Antworten: 10
Zugriffe: 11233

Zunge trotz Übung zu langsam

Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob da Thema hier in dem richtigen Kapitel ist. Wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich habe ein großes Problem. Meine Zunge ist viel zu langsam. Ich spiele bad 10 Jahre und meine Grenze liegt bei einem 4/4 Takt mit 16teln bei Tempo 90. Das ist einfach nur sc...
von stepqiri
Dienstag 7. Januar 2014, 14:56
Forum: Mundstücke
Thema: Kornett Mundstück
Antworten: 15
Zugriffe: 12629

Kornett Mundstück

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, also seit bitte nicht böse, wenn dieses Thema am falschen Platz in diesem Forum liegt. Zur Frage. Könnt ihr mir ein Mundstück für ein Yamaha Kornett aus Japan empfehlen? Ich habe immer noch das Standartmodell, welches dabei war. Leider gibt es in meiner Umgebung kei...