Die Suche ergab 477 Treffer

von corke
Dienstag 26. August 2014, 16:37
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Trompete und Effektgerät
Antworten: 14
Zugriffe: 5655

Re: Trompete und Effektgerät

Hi, Ich bin dieses Jahr umgestiegen, hatte mir ein Board zusammen gebastelt und bin jetzt auf dieses Teil hier umgestiegen: http://www.thomann.de/de/line6_pod_hd500x.htm Vorteil: Ist direkt ein Mikro Eingang dabei, das heißt, kein adaptieren mehr. Es sind viele Effekte dabei, viele auch sehr brauchb...
von corke
Donnerstag 21. November 2013, 23:36
Forum: Mundstücke
Thema: Schilke z-Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Schilke z-Serie

Nabend zusammen,

Ich wollte mal nachhören, wer mit der z-Serie von Schilke schon Erfahrung gesammelt hat. Vor allem interessiert mich die Frage, wer es als Lead Mundstück nutzt.


mfg
Bene
von corke
Samstag 23. März 2013, 21:40
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Pixi mute
Antworten: 10
Zugriffe: 4248

Re: Pixi mute

Hast du ein Beispiel?
von corke
Dienstag 11. Dezember 2012, 17:21
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Neue Platte vom Brönner
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Neue Platte vom Brönner

Hat sich jemand schon die CD gekauft und kann da was zu sagen?
von corke
Dienstag 11. Dezember 2012, 15:52
Forum: Mundstücke
Thema: Monette Mundstück
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Monette Mundstück

Hi,

Ich suche jemanden der Monette Mundstück hat, möglichst das B2, B2M oder die Lead Version B2LD.
Da es in NRW nirgends die Möglichkeit gibt, diese Mundstücke anzuspielen, wäre es super, wenn sich jemand aus Hamm und Umgebung meldet, bei dem ich das Mundstück mal eine halbe Stunde spielen kann
von corke
Samstag 5. Mai 2012, 11:36
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Clip Mikro
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Clip Mikro

Servus, Ich spiele schon seit einiger Zeit das Shure Beta 98 H/C und bin auch sehr zufrieden damit. Nun spiel ich aber seit neustem in einer Coverband, wo ich etwas mehr Bewegungsfreiheit bräuchte, das heißt ich suche eigentlich dasselbe Mikro nur als Funk Variante. Das Problem ist, das man bei Thom...
von corke
Dienstag 14. Februar 2012, 10:38
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Aufnahme von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Aufnahme von mir

Hab gestern mit nem Kumpel ein bisschen Acid Jazz bzw. Lounge Jazz "produziert.

Hier das Ergebniss: http://soundcloud.com/grmrecords/no-one ... e-sound-of

Gesamtaufwand mit Ideen sammeln und Aufnehmen: Gut 3 Stunden

Gespielt habe ich einmal Trompete mit Harmon und Flügelhorn
von corke
Freitag 4. März 2011, 12:35
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Videos meiner Band
Antworten: 4
Zugriffe: 1581

Re: Videos meiner Band

Danke für den tipp, werde ich mal veranlassen
von corke
Mittwoch 2. März 2011, 16:10
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Videos meiner Band
Antworten: 4
Zugriffe: 1581

Re: Videos meiner Band

Danke für die Kritik, da werden wir dann nochmal in einigen Proben dran Arbeiten.

Das die Videos so kurz sind tut mir Leid, aber die andere Kamera wollte nicht so, wie wir es wollten. Vom 2ten Set gibt es mehr Videos, die müssen aber alle noch geschnitten werden
von corke
Mittwoch 2. März 2011, 15:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Videos meiner Band
Antworten: 4
Zugriffe: 1581

Videos meiner Band

von corke
Dienstag 21. September 2010, 22:38
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Qual der Wahl: Clip-Mikro
Antworten: 18
Zugriffe: 11296

Re: Qual der Wahl: Clip-Mikro

Ich benutze das Shure Beta 98H/C, bin sehr zufrieden, hat nen super Sound. Und ich denke der Preis ist auch für das Mikro gerechtfertigt. Allerdings habe ich keine Funkeinheit dabei, aus dem oben genannten Grund
von corke
Freitag 1. Januar 2010, 22:05
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funkige Instrumentalnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: Funkige Instrumentalnummern

Hi
Also die Interpreten die ihr mir alle genannt habt kenne ich alle und da habe ich teilweise auch einige Stücke von, nur ich suche konkret Notenmaterial
von corke
Mittwoch 16. Dezember 2009, 22:56
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Zitat eines Standards
Antworten: 4
Zugriffe: 1340

Re: Zitat eines Standards

Es hört sich schon irgendwie nach den Messengers an, ich kenne den Song aber nicht
von corke
Mittwoch 2. Dezember 2009, 23:11
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funkige Instrumentalnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Re: Funkige Instrumentalnummern

Also ich suche schon für 4 Bläser + Rhythmusgruppe, nicht falsch verstehen ;)
von corke
Dienstag 1. Dezember 2009, 22:30
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Funkige Instrumentalnummern
Antworten: 6
Zugriffe: 2213

Funkige Instrumentalnummern

Hi
Ich suche ein paar funkige Instrumentalnummern, am besten für 4 Bläser, wenn ihr sowas habt, dann bitte bei mir melden.


mfg
Bene