Profil von hati

Benutzername:
hati
Rang:
Gerade Registriert
Gruppen:
Meine Instrumente ..:
Hallo allerseits.
Gerne möchte ich bzgl. Wiener Modell Yamaha Flügelhorn etwas dazu beitragen, bzw, Info geben.
Für mich das Allerbeste Flügelhorn in Ansprache und Intonation. Trigger überflüssig weil optimal austariert. Wasser auslassen: Naja, wäre vielleicht etwas sch neller als vorne raus, ist aber im täglichen Gertauch bei mir nie Thema gewesen. Icb spielte es viele Jahre im Blasorchester und hatte dbzgl. nie drangedacht mir eine zusätzliche Wasserklappe anbauen zu lassen.
Ich verkaufe meines, weil ich meine Profilaufbahn an den Nagel hängen musste, - wegen Zähne. Wer also ein noch immer unglaublich gutes Instrument braucht. bitte melden. Flügelhorn ist unlackert, jedoch geputzt. E 1800,- ist ein gerechtes Angebot.

Kontaktdaten von hati

Benutzer-Statistik

Registriert:
Sonntag 6. Juni 2021, 19:36
Letzte Aktivität:
Freitag 11. Juni 2021, 17:54
Beiträge insgesamt:
0 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)