Moderatoren gesucht

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Moderatoren gesucht

Beitrag von Administrator »

Hallo,

wir suchen 2 weitere Moderatoren für unser Team da die neuen Funktionen (Freigeben von Dateianhängen und Umfragen, sowie bearbeiten von gemeldeten Beiträgen) neue Betätigungsfelder (neben den Standardaufgaben) geschaffen haben die gerne auf mehr Leute verteilt werden können, wer interesse hat kann der Gruppe "Moderatoren Kandidaten" im Persönlichen Bereich beitreten, aus allen Kandidaten wählen wir dann die 2 neuen Moderatoren aus.

Gruß Dennis
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von Administrator »

Hallo,

die neuen Moderatoren im Team sind :
Puukka
Stibie

Die weiteren Kandidaten werden natürlich vorranging berücksichtigt sofern jemand aus dem Moderatorenteam aussteigt oder weiterer Bedarf besteht.

Nochmals vielen Dank für alle die mitgemacht haben !
--
Das Team von Trompetenforum.de
Benutzeravatar
Stibie
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 15:24
Meine Instrumente ..: HvL

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von Stibie »

Einen wunderschönen guten Morgen,
wollte mich noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Auf gute Zusammenarbeit! ;)
Beste Grüße!
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Re: Moderatoren gesucht

Beitrag von Puukka »

Auch ich danke meinen Wählern für Ihr Vertrauen. :mrgreen:
Die versprochenen Gratismundstücke werden leider aus Sparmassnahmen nun doch ausfallen, aber so ist das nun mal in der Politik. 8)
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste