Lippen- und Muskelpflege

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
SuperPoster
Beiträge: 100
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2005, 10:03

Lippen- und Muskelpflege

Beitrag von Sascha »

Habe nach jahrelangem Herumprobieren mit div. Lippenkosmetika wie Labello, Blistex, Neutrogena,Handgemachte Cremen aus div. Kräutern und anderen natütlichen Stoffen nun endlich etwas brauchbares entdeckt!

Mein Tipp für die Lippenpflege:

Echte naturbelassene Ringelblumensalbe von Hand hergestellt(keine 0815 wie Calendulin)

Mein Tipp für die Ringmuskelpflege:

Eine Salbe namens "Trauma-Salbe" von der Fa. Mayrhofer, die Substanz ist hell- bzw. Neongrün,riecht wie ein Hustenzuckerl, kühlt, fördert die Blutzirkulation, lockert die Muskeln.
Enthält jedoch Menthol was ein Vor- sowie ein Nachteil ist :!:
Der Nachteil ist, das es sich anfühlt als ob dein Mund abfriert :shock:
Der Vorteil ist- Du kannst Adé zu deinen Schnarchgewohnheiten sagen! :lol:

Zur Benützung der Traumasalbe:

Zuerst die Lippen und die Haut die zum Ansatz gehört mit Ringelblumensalbe eincremen und einmassieren.
Dann die Traumasalbe um den Mund herum auftragen und aufpassen, dass du die Lippen nicht berührst (sonst brennts :shock: ein bisserl und dass will keiner)

Ich z. B. mach dass jeden 2. Tag; 2x Abends- Das 1. Mal ca. 3 Std. vor dem Schlafengehn einmal und das 2. mal direkt vor dem Schlafengehn!

Probieren geht über studieren!

Wäre auf Antworten von euren Versuchen mit Lippenpflegeprodukten sehr neugierig!

Gruß Sascha
CARPE DIEM!!!
Nutze den Tag und mach Musik
Benutzeravatar
Stibie
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 15:24
Meine Instrumente ..: HvL

Beitrag von Stibie »

Problematisch bei Sachen wir Blistex, Labello ist immer, dass du den natürlichen Fettungsprozess der Lippen/Haut damit störst, d.h. die Fettdrüsen produzieren nichts mehr. Mal ausprobieren: 2 Wochen nichts nehmen und die Lippen fetten sich wieder von selbst.

Ich habe Blistex in Verwendung, momentan so einen Stift, der taugt aber nichts, richtig gut ist nur die Salbe in der kleinen Tube, da merkt man das Japanische Öl wenigstens.

Würde aber mittlerweile dazu tendieren, so Lippencremes nur dann zu verwenden, wenn eine große Anstrengung war (Wochenende durchgespielt oder div.)...
Bach Freak
ExtremPoster
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:04
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Bach Freak »

Melkfett mit Ringelblumen ist auch ganz gut für die Lippen.

Bach Freak
FlüTro
Unverzichtbar
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 28. November 2005, 21:34
Kontaktdaten:

aa

Beitrag von FlüTro »

Alles mit Vaseline ist schlecht, weil es austrocknet.
Günstig ist sowas wie ganz dünn Linola-Fett.

Gruss

Peter
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Der Weg ist das Ziel.
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Mir scheint's echt manchmal so, dass hier einige Mitglieder das gesamte Forum auswendig können, gell Miss Trumpet :wink:

PS: Wie sieht's mir Aloe Vera aus?
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Pappnase hat geschrieben:Mir scheint's echt manchmal so, dass hier einige Mitglieder das gesamte Forum auswendig können, gell Miss Trumpet :wink:
Nein, das ist das Ergebnis der "Suchen"-Funktion, die leider viel zu wenige benutzen.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Trötenmensch
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:03

Beitrag von Trötenmensch »

kann man dann nich alle doppelten themen löschen oder in ein archiv packen.. es ist sonst halt ziemlich unübersichtlich..
MfG Trötenmensch!

Support local music:
Sleep with a musician!

Viel Leser,wenig Poster...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste