Meinlschmidt Hydro Jet S1

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
monke89
SuperPoster
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:13
Meine Instrumente ..: Thein
Monke
Schagerl
Schilke
und und und
Wohnort: BaWü

Meinlschmidt Hydro Jet S1

Beitrag von monke89 »

Hallo Zusammen,

Ich habe heute zufällig ein mir unbekanntes Reinigungsgerät, bzw tool zum reinigen gefunden.
Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht?

https://www.thomann.de/de/meinlschmidt_hydro_jet_s1.htm
Bb Monke Drehventil
Bb Schagerl Europa
Bb Stomvi Elite
Bb/A Schilke P5-4
C-Carol Brass 4000
Eb/D B&S 3116/2-S
und und und
Benutzeravatar
Cavaillé
ExtremPoster
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:21
Meine Instrumente ..: Allerlei Blech

Re: Meinlschmidt Hydro Jet S1

Beitrag von Cavaillé »

Es gab in der vorletzten (?) Sonic-Ausgabe eine "Rezension" zu diesem Teil. Habe sie nur überflogen und deswegen auch wahrscheinlich nicht verstanden, warum der Autor dieses Ding so preist. Ich bleibe bei Spüldüse und Köbl Spiralreiniger fur € 7,90-.

Gruß, Thomas
The trumpet is steadfast and loyal. It makes us grow up, in order to Play. John Daniel
TrompetenKäfer
Unverzichtbar
Beiträge: 1243
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 14:10
Meine Instrumente ..: Alles Blech, und davon nicht zu wenig
Wohnort: Niederösterreich

Re: Meinlschmidt Hydro Jet S1

Beitrag von TrompetenKäfer »

Bei den Feuerwehren haben sie das Gerät in groß zum Kanalreinigen :)

Im Haushalt hat man üblicherweise um die 4 Bar Druck in der Wasserleitung; abhängig vom Sprühkopf (Lochanzahl, Durchmesser) kann da schon ganz beachtlicher Arbeitsdruck zusammenkommen.

Kann mir gut vorstellen, dass diese Apparatur gut funktioniert, und um 19,90 ist es ja wahrlich nicht das teuerste fragwürdige Teil, das man für die Trompete kaufen kann.

Ich bleibe allerdings auch bei der althergebrachten Spiralbürste + Düsenaufsatz für die Dusche.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste