Anytune-Alternativen für Android?

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Anytune-Alternativen für Android?

Beitrag von Miss Trumpet »

Hallo!

Ich bin seit einiger Zeit begeisterte Nutzerin von Anytune. Leider gibt es diese App nach wie vor nur für iOS-Geräte und nicht für Android - letzteres hat aber der Großteil meiner Schüler auf dem Smartphone! Kann hier jemand Anytune-Alternativen für Android empfehlen?

Ich habe ein paar Schüler mal die kostenlose App "Music Speed Changer" (Single Minded Productions, LLC) installieren und ausprobieren lassen. Die App scheint grundsätzlich ganz gut zu funktionieren. Leider gibt es aber keine Möglichkeit Marker zu setzen, um Songteile bzw. bestimmte Einstiegspunkte schnell und direkt ansteuern zu können oder diese auch für Loops zu benutzen.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste