Reunion Blues - Gig Bag für Konzerttrompete???

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trumpete77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 22. November 2003, 20:03
Wohnort: Graz

Reunion Blues - Gig Bag für Konzerttrompete???

Beitrag von Trumpete77 »

Hi,

Kann mir jemand sagen ob der Reunion Blues single Trumpet Gig Bag genug Platz für eine deutsche Konzerttrompete bietet?

Bin normalerweise mit einem MB-Quad Case für 4 Trompeten unterwegs, suche aber einen Leder Gig Bag (z.B. Reunion Blues) für die Gigs wo ich nur ein Instrument benötige.

Danke...
Benutzeravatar
Troubadix
ExtremPoster
Beiträge: 332
Registriert: Samstag 6. August 2005, 11:09
Meine Instrumente ..: Dowids JBS Monke Galileo Egger
Wohnort: in Ulm und um Ulm herrum
Kontaktdaten:

Beitrag von Troubadix »

Nein nicht dass ich wüsste !
Ich habe mein Reunion Blues single Trumpet Gig Bag vor Jahren weiter gegeben, weil meine Deutsche nicht rein gepasst hat.
Ansonsten bin ich mit den Reunion Blues Gig Bags seit schon einem guten Jahrzent mehr als zufrieden.

Ich habe mir dewegen vor ein paar Jahren ein GeWa Gig Bag aus Leder gekauft. Da passt eine Deutsche rein.
Leider ist das Gig Bag nicht in der Qualität von Reunion Blues.
(War auch wesentlich günstiger)

Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste