Endres 6 Trompete endorser Christian Ehringer

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Steffen1204
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 09:07
Meine Instrumente ..: Thomann Team 200 Bb

Endres 6 Trompete endorser Christian Ehringer

Beitrag von Steffen1204 »

Hallo an alle die mir helfen können,
Ich spiele seit 3 Jahren Trompete auf einer Thomann Tr 200 im Posaunenchor und wollte mir jetzt eine Kanne für länger Zeit kaufen und da bin ich im Netz über den Trompeten Bauer Endres gestolpert, da dieser von mir nur eine Stunde entfernt ist kamm dieser in die engere Wahl. Jetzt meine Frage kann mir jemand zu der oben genannten Trompete etwas hilfreiches schreiben :D . würde mich sehr freuen wenn jemand mir antworten würden
doc_trumpet
ExtremPoster
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Weimann AERO B
Weimann AERO C
Weimann Flügelhorn Passion
Yamaha YTR 9835 Picc
Bach B ML 37 / Blackburn Mundrohr
Blackburn C
Bach Kornett
Breslmair / Mack backbore
Bach 1 1/4C Mack NY1
Yamaha 14B Mack NY
Wohnort: Bayern

Re: Endres 6 Trompete endorser Christian Ehringer

Beitrag von doc_trumpet »

Hinfahren und probieren - Christoph Endres ist supernett :-)
Du wirst sicherlich eine sehr gute Trompete bei ihm finden bzw wird er dir sicherlich eine sehr gute - zu dir passende - Trompete bauen.
Viel Spaß beim Probieren
doc
Steffen1204
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Dezember 2016, 09:07
Meine Instrumente ..: Thomann Team 200 Bb

Re: Endres 6 Trompete endorser Christian Ehringer

Beitrag von Steffen1204 »

Danke für die schnelle Antwort ich werde im nächsten Jahr mir die Zeit nehmen und und bei ihn reinschauen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste