Unbekannte Trompete ZAZ Menton - Made in USA

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
tbird
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 10:03
Meine Instrumente ..: Hauptsächlich Saxophone :)

Unbekannte Trompete ZAZ Menton - Made in USA

Beitrag von tbird »

Hallo Zusammen,

Da ich als Saxophonist mich leider nicht mit Trompeten auskenne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Ich habe hier eine Trompete, Hersteller "ZAZ" , darunter steht "Made in USA" und "Menton".

Die Trompete hab ich gestern von einem Musiker Probespielen lassen, er war sehr begeistert von der Leichtgängigkeit der Ventile und dem leichten Spiel der Trompete, hat sie als "perfektes Anfänger-Instrument" eingestuft.

Sie ist schon älter, hat wohl Gold-Lack. Ich werde heute Abend Bilder einstellen. Aber vielleicht sagen die obigen Angaben dem Einen oder Anderen schon was ...

Danke schonmal vorab!!

Musikalische Grüße aus Oberfranken,
Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste