Ventilmaterial

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Snah
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 16:17
Meine Instrumente ..: Gitarre Trompete

Ventilmaterial

Beitrag von Snah »

Hallo Leute,
bin seit heute hier registriert und möchte Trompete lernen.....habe mir eine Trompete bei Thomann bestellt die heute angekommen ist.
Sie hat Ventile aus Monel .... habe jetzt aber gesehen das es auch Ventile aus Edelstahl gibt....
was könnt ihr mir empfehlen ? Habe im Netz nicht viel dazu gefunden was besser ist.

LG snah
Snah
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 16:17
Meine Instrumente ..: Gitarre Trompete

Re: Ventilmaterial

Beitrag von Snah »

ein Profi hat mir vorhin gesagt Monel......die Frage hat sich dann erledigt.....
euch noch ne schöne Woche.... und bis zur nächste Frage........
TrumpetDelight
NormalPoster
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 13. November 2015, 08:54
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-6345 GS
Yamaha YTR-8335 RGS

Re: Ventilmaterial

Beitrag von TrumpetDelight »

Nur mal so am Rande: http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 22&t=17851 hier wurde das Thema z.B. schon mal besprochen - wer sucht, der findet!
Snah
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 16:17
Meine Instrumente ..: Gitarre Trompete

Re: Ventilmaterial

Beitrag von Snah »

danke für den Link......stimmt ich hätte hier im Forum erst suchen sollen.....werde ich dem nächst auch machen....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 36 Gäste