Amborg Kadett

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
homadest
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 18:30
Meine Instrumente ..: King 602
wohlrab 20cu

Amborg Kadett

Beitrag von homadest »

Hallo.
Möchte für meinem Sohn eine Trompeter kaufen.
Habe heute eine Amborg Kadett angeboten bekommen.
Da ich nirgends ein vergleichbares Instrument gefunden habe, würde ich gerne auf diesem Weg etwas über diese Trompeter erfahren.
Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente ..: meistens C

Re: Amborg Kadett

Beitrag von Singvögelchen »

Hallo homadest, dieser Name war mir bisher völlig unbekannt, einziger sinnvoller Treffer beim Googeln: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... zvd3hWXfhw

Also immerhin gibt es ein Exemplar, welches es ins Museum geschafft hat :D , frag irgendeinen Trompeter deines Vertrauenes bzw. den entsprechenden Musikschullehrer, ob er das Instrument testen und dir bei der Preisfindung behilflich sein kann. Per Internet wird das nicht möglich sein.
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
myphrasebook
NormalPoster
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2016, 22:13
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt Potsdam New Generation in B
Kurt Knoth Drehventil in B
Kurt Knoth Drehventil in D
Windisch Drehventil in B
Heckel Drehventil in B
Flügelhorn Thomann FH600GS in B
Wohnort: Berlin

Re: Amborg Kadett

Beitrag von myphrasebook »

Der Hersteller ist wahrscheinlich Anborg aus Italien. Google findet dann weit mehr über die Instrumente, und auch eine Kadett haben sie hergestellt. Leider ist das alles was ich dazu sagen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste