Seite 1 von 1

Amborg Kadett

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 20:23
von homadest
Hallo.
Möchte für meinem Sohn eine Trompeter kaufen.
Habe heute eine Amborg Kadett angeboten bekommen.
Da ich nirgends ein vergleichbares Instrument gefunden habe, würde ich gerne auf diesem Weg etwas über diese Trompeter erfahren.

Re: Amborg Kadett

Verfasst: Freitag 26. Mai 2017, 21:53
von Singvögelchen
Hallo homadest, dieser Name war mir bisher völlig unbekannt, einziger sinnvoller Treffer beim Googeln: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... zvd3hWXfhw

Also immerhin gibt es ein Exemplar, welches es ins Museum geschafft hat :D , frag irgendeinen Trompeter deines Vertrauenes bzw. den entsprechenden Musikschullehrer, ob er das Instrument testen und dir bei der Preisfindung behilflich sein kann. Per Internet wird das nicht möglich sein.

Re: Amborg Kadett

Verfasst: Samstag 27. Mai 2017, 09:07
von myphrasebook
Der Hersteller ist wahrscheinlich Anborg aus Italien. Google findet dann weit mehr über die Instrumente, und auch eine Kadett haben sie hergestellt. Leider ist das alles was ich dazu sagen kann.