MartinPeter Piccolo

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
tromsax
SuperPoster
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 16:47
Meine Instrumente ..: B&S Challenger DBX
Martens Konzerttrompete 138G
Martens Flügelhorn 152H
MartinPeter Piccolo A/B
Wohnort: Unterfranken

MartinPeter Piccolo

Beitrag von tromsax »

Hallo zusammen,
ich war gestern mit einem Freund zu Besuch bei Martin Peter und seiner Frau. Habe sie zum ersten Mal getroffen. Tolle Gespräche gehabt. Sehr sehr nettes Paar.
Aber nun zum Thema: Er hat noch ein oder zwei fertige Piccolo A/B an Lager. Wahrscheinlich die letzten, die es von ihm neu gibt. Wir haben uns verquatscht, daher war für mich keine Zeit mehr zum Anspiel. Da ich aber meine "Kleine" kenne, schätze und von der Qualität überzeugt bin, empfehle ich jedem, der ein ernsthaftes Interesse hat, hinfahren, testen und sich eine sichern. Aber vorher Termin machen.
VG
Helmut
B&S Trompete Challenger DBX
Klaus Martens Konzerttrompete 138G
Klaus Martens Flügelhorn 152H
Martin Peter Piccolo A/B
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1072
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: MartinPeter Piccolo

Beitrag von blechfan »

tromsax hat geschrieben: Er hat noch ein oder zwei fertige Piccolo A/B an Lager
Watt denn nuu? Kann doch nicht sooo schwer sein, bis 2 zu zählen ... :argh:
tromsax
SuperPoster
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 16:47
Meine Instrumente ..: B&S Challenger DBX
Martens Konzerttrompete 138G
Martens Flügelhorn 152H
MartinPeter Piccolo A/B
Wohnort: Unterfranken

Re: MartinPeter Piccolo

Beitrag von tromsax »

.....ich kann schon zählen. Hab die Trompeten aber nicht gesehen, er hat es mir anfangs gesagt. Ich bin mir nur nicht mehr 100% sicher. Eine ist auf jeden Fall fertig. Wir haben ca 3 1/2 Std. fachgesimpelt und geplaudert. Wollte danach nicht wieder fragen. Hab ich sowieso schon genug .... Vogtländisch - Rheinländisch, du verstehst ? ????
VG
Helmut
B&S Trompete Challenger DBX
Klaus Martens Konzerttrompete 138G
Klaus Martens Flügelhorn 152H
Martin Peter Piccolo A/B
Trumpethulk
SuperPoster
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 15:50
Meine Instrumente ..: .
.

Re: MartinPeter Piccolo

Beitrag von Trumpethulk »

Ja, heute wird sich auch schon mit Umgangssprache schwer getan... Blechfan, ist es für dich wichtig, wieviele es genau sind? Willst du alle? Ruf ihn doch mal an, er ist wirklich sehr, sehr nett und wird dir Auskunft geben.
Achso, ich mein den Martin Peter, auch Peter Martin. Nicht dass du Tromsax anrufen willst.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 15 Gäste