Volt - Was für ein Instrument ist das?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
kreaken
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 20:13
Meine Instrumente ..: noch keins

Volt - Was für ein Instrument ist das?

Beitrag von kreaken »

Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, auf welchen Hersteller die o.g. Gravur zu schließen sein könnte? Es handelt sich um eine Ventiltrompete in B.

Danke und viele Grüße

Kreaken
Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Volt - Was für ein Instrument ist das?

Beitrag von wernertrp »

Ich sage mal so, wenn da 100 000 Volt stehen würde, dann wäre es eine Trompete von Gilbert Becaud.
Des weiteren ist anzumerken, dass die Gravur ziemlich ufomäßig ist.
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
Jazzscale
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 18:42
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-5335 GII

Re: Volt - Was für ein Instrument ist das?

Beitrag von Jazzscale »

Auf den "Hersteller" Volt? Hab ich noch nie gesehen oder in der Hand gehabt. Google sagt: gebraucht und "fast wie neu" wird gerade eine für 50.- Euro angeboten. Neu inkl. Einsteigerset 199.- Euro.
Volt scheint irgendein Label von Voggenreiter zu sein, das sehr günstig von Akustik- bis E-Gitarre und Trompete Einsteigersets verballert. Ich tippe mal auf Bejing. Über Alibaba direkt zu 80.- Euro.
kreaken
NormalPoster
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 20:13
Meine Instrumente ..: noch keins

Re: Volt - Was für ein Instrument ist das?

Beitrag von kreaken »

Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste