Ist Getzen noch eine Alternative?

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Blechnase
Unverzichtbar
Beiträge: 779
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 06:28
Meine Instrumente ..: Martin Schmidt, Bach, K&H, Blessing, Conn, Buescher

Re: Ist Getzen noch eine Alternative?

Beitrag von Blechnase »

Nachtrag, etwas spät ... Getzen gibts auch bei Martin Schmidt in Potsdam.
Amateur an Trompete, Kornett, Flügelhorn und manchmal Basstrompete :D
Getzenfan
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. Dezember 2017, 19:02
Meine Instrumente ..: Getzen Eterna I und Ii und 3001 und Flügelhorn

Re: Ist Getzen noch eine Alternative?

Beitrag von Getzenfan »

Interessante Debatte; ich habe mir gerade die dritte Getzen gekauft, nach einer Eterna I und II jetzt eine 3001 Custom vergoldet und bin sehr zufrieden - oder nicht kritisch genug. Jedenfalls laufen die Ventile exzellent, auch bei Minusgraden auf dem Weihnachtsmarkt :surprised: , die Stimmung ist gut, liegt gut in der Hand. Beim Probespielen anderer Instrumente bin ich also jetzt wieder bei Getzenngelandet und biete meine fast neue Yamaha Xeno zum Verkauf an (ebay Kleinanzeigen und Vioworld). Die Yamaha ist super, aber die Getzen besser.

Gruß vom Getzenfan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste