Weihnachtslieder - Noten gesucht!

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

MorpheusCologne
PowerPoster
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 25. September 2003, 15:31
Meine Instrumente ..: Schilke x3
Kühnl & Hoyer "Sella"
Wohnort: Neuss

Beitrag von MorpheusCologne »

ich kann dir vom schott verlag den bläser-mix "christmas pop" empfehlen. leicht spielbar und mit play along cd
http://www.abc-noten.de/noten.php?cPath ... cts_id=148
Meine Tröten:
Schilke X3
Kühnl & Hoyer "Sella"
RockSkarley
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 15:56

Beitrag von RockSkarley »

Hey, danke für eure Empfehlungen!
Besonders der letzte Tipp liest sich ziemlich gut. Leider ist es jetzt schon ein bisschen spät, aber das liegt ja auch an mir, wer knapp 1 Woche vor Weihnachten anfängt nach dem richtigen Weihnachtslied zu suchen, der muss sich nicht wundern...

Werde jetzt einfach "Fröhliche Weihnachten" spielen. Dazu habe ich noch ein etwas flottere Version und ich werde mich noch an was improvisierten im Jazz Bereich wagen *angst-hab*

Aber für nächstes Jahr ist das definitv ein guter Tipp, danke!


Ciao Simon
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste