Chorus ueber Standard

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

supertobi
Unverzichtbar
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 09:43

Beitrag von supertobi »

Für das nächste Projekt kaufe ich mir auch ein Mikro. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

@Supertobi

Ich habe mir das Mikro auch nur gekauft, um mich damit ueber den Rechner aufzunehmen.
Ich hatte das gleiche Problem wie du mit dem internen Notebook-Mikro. Wenn man ohne Daempfer spielt, ist das immer uebersteuert und kling beschissen.

Zu Details siehe den anderen thread.
Meins war wie gesagt relativ guenstig und ist echt ok. Das kann man auch auf der Buehne benutzen. Ist halt ein 1:1 Nachbau eines qualitativ ziemlich hochwertigen und bewaehrten Mikros.

Tobias
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo Leute,

corke hat mir eben bescheid gesagt, dass er nicht schafft, sein Solo vor dem naechsten Wochenende einzuspielen.

Ich habe jetzt mal eigenmaechtig beschlossen, dass er dann halt bei der naechsten Nummer mitmacht, die ist ja schon angedacht.

Jetzt noch eine Woche zu warten, wo alle anderen fertig sind und hoechstens einen Tag gebraucht haben, das finde ich zu lange.

Ich spiele dann noch das letzte Thema drauf, mache den Feinschliff beim Mischen und lade es dann mal hoch.

Tobias
supertobi
Unverzichtbar
Beiträge: 674
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 09:43

Beitrag von supertobi »

uiuiui, die Spannung steigt ins Unermessliche!
JanCarlo88
SuperPoster
Beiträge: 107
Registriert: Montag 7. August 2006, 20:15
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von JanCarlo88 »

wenns noch geht (glaube nicht) würd ich mich auch fürs 2te thema anbieten...
ansonsten : wie gesagt, spannung steigt
Benutzeravatar
Puukka
Besonders Verdient gemacht
Beiträge: 4645
Registriert: Dienstag 11. Januar 2005, 23:55
Meine Instrumente ..: K&H Topline
Wohnort: Krems an der Donau

Beitrag von Puukka »

Schau mal, ist schon veröffentlicht.
http://www.trompetenforum.de/TF/view ... highlight=
LG Herbert
Bach 7C
K&H Topline
JanCarlo88
SuperPoster
Beiträge: 107
Registriert: Montag 7. August 2006, 20:15
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von JanCarlo88 »

oh, jetzt seh ichs auch :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste