Heavytones "No 1": Caminando

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

unam
SuperPoster
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 17. November 2004, 21:02
Meine Instrumente ..: Hub van Laar B5
Wohnort: Münsterland / Ruhrgebiet

Beitrag von unam »

schon geübt dobs? :wink:
Benutzeravatar
Gordon_D5
ExtremPoster
Beiträge: 324
Registriert: Freitag 22. April 2005, 11:27

Beitrag von Gordon_D5 »

also wie schon beschrieben, ich finde das Album zu steril. Da schau ich heute Abend lieber ein bisschen Raab und lass mich von den Cover-Grooves überraschen...
Rüdigers Solo ist...naja...okay... Der hat bestimmt noch viel mehr drauf.
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1403
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Beitrag von lurchi »

Geht mir ähnlich, ist mir auch zu steril, schon fast "Easy Listening". Schade. Und es war richtig Arbeit es erst mal unter meinem Linux-Rechner zum Laufen zu bringen. Na ja. Caminando find ich jetzt noch eines von den besseren Stücken drauf.
Benutzeravatar
Nature Boy
SuperPoster
Beiträge: 169
Registriert: Montag 31. Mai 2004, 12:25
Wohnort: Umgebung Köln

Beitrag von Nature Boy »

Das schein wohl der allgemeine Trend zu sein.

Steril ist ja auch das Album, oder überhaupt die Alben, von Till Brönner. Trotzdem gefällts mir! :wink:
Benutzeravatar
Tröte
NormalPoster
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2005, 09:46
Meine Instrumente ..: Schagerl Aglaea
Schagerl Killer Queen
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von Tröte »

Ich hab mir die Scheibe in der Zwischenzeit auch zugelegt und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut. Ich find sie sogar klasse. :D


Die "Sterilität" ist sicher Geschmackssache. Bei Studioaufnahmen gefällt es mir besser, wenn sie "steril" sind. Natürlichkeit oder Unregelmässigkeiten sind für mich eher bei Live-Aufnahmen angebracht.
Schagerl Aglaea
Schagerl Killer Queen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste