Hips don`t lie

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Cyrus
PowerPoster
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2005, 19:49

Hips don`t lie

Beitrag von Cyrus »

Ich suche jetzt schon die ganze Zeit Noten bzw. midis die ich umschreiben kann von shakira - hips don`t lie aber werde einfach nicht fündig.
Habt ihr zufällig noten bzw midi datein wäre echt sehr geil ^^

Danke mfg
Bach Freak
ExtremPoster
Beiträge: 294
Registriert: Sonntag 11. September 2005, 17:04
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Bach Freak »

Höre es ganz einfach raus und schreib es auf.
Gute Übung :lol: .
Benutzeravatar
Trumpet@Mehler
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 12:12
Meine Instrumente ..: Bb-Trompete (...^^)
Wohnort: Gärtringen (bei Stuttgart)

Beitrag von Trumpet@Mehler »

Hehe, gute Antwort Bach Freak.
Chris
P.S: Mir fällt da auch nichts anderes ein :D
50% der Musik kannst du sehen, die restlichen 50% spiegeln sich in den 50% wieder.
P.T.Lustig
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 15. September 2006, 18:41

Beitrag von P.T.Lustig »

Raushören ist die beste methode, kann mir nicht vorstellen dass es dafür noten gibt. 8)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste