Jazzworkshop in Kaiserslautern

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Jazzworkshop in Kaiserslautern

Beitrag von Tobias »

Hallo Kollegen,

ich möchte hier Werbung für unseren Jazzworkshop machen. Details hier: http://www.jazzevau.de/cms/pages/home.php

Was den Workshop für Trompeter aus dem Raum Kaiserslautern besonders attraktiv macht ist die Tatsache , dass wir bisher noch gar keine Anmeldung von Trompetern haben. Das heisst, dass ein Trompeter - nach jetzigen Stand - vormittags Einzelunterricht bei Florian Esch haben wird. Näheres zu ihm hier: http://www.red-dog.de/die-band/ Flo ist ein Wahnsinnstrompeter und sehr netter Kerl. Von ihm kann man sowohl in Sachen Basics als auch in Sachen Jazz sehr viel lernen. Er klingt einfach genial, ich habe selten Trompeter mit solch einem Sound erlebt...

Der Workshop ist sehr übersichtlich, es werden 2-3 Combos gebildet, in denen Stücke erabeitet werden, die dann am Sonntagabend in einem Konzert vorsgestellt werden.

Ich würde mich freuen, Kollegen dort zu treffen, ich bin in der Organisation des Workshop engagiert.

Gruß

Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste