Jazzkantine

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trompetenmonster
NormalPoster
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 14. Januar 2006, 21:46
Wohnort: Fürth

Jazzkantine

Beitrag von Trompetenmonster »

Guten Morgen :wink: ,

nachdem wir über das Solo aus "Jein" von Fettes Brot recht ausführlich gesprochen haben, würde ich gerne wissen wir ihr die Gruppe "Jazzkantine" findet?
Sie ist einer meiner lieblings Künstler und man kann auch gut bei den Solos von den CD´s mitspielen.

Viele Grüße
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von corke »

Also find die auch recht cool. hiphop und ajzz sehr gut vereint. machen das richtig gut
Yamaha YTR 8310 ZS
Yamaha YFH 631 GS


Swing time is good time, and good time is better time!!
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Ciquo
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 00:34

Beitrag von Ciquo »

ich hab bei meiner schwester mal die cd "heiss und fettig"gehoert...hat mir echt gut gefallen, aber sonst kenne ich die leider nichts von denen...sollte man mal aendern
Benutzeravatar
Trumpet@Mehler
NormalPoster
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 12:12
Meine Instrumente ..: Bb-Trompete (...^^)
Wohnort: Gärtringen (bei Stuttgart)

Beitrag von Trumpet@Mehler »

Hey man ich hab zwar nur mal von nem Freund ein Lied mit auf ner CD gebrannt bekomm und des war Take 5 im 4/4Takt, HAMMMERGEIL ich liebe diese fassung vor alem des kranke Posaunensolo echt geil, die ruppe hats drauf
Chris
50% der Musik kannst du sehen, die restlichen 50% spiegeln sich in den 50% wieder.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste