Merkwürdiger Lippenabdruck

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

SaSqUaTsCh
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Montag 4. April 2016, 09:15
Meine Instrumente ..: Schagerl Vienna

Re: Merkwürdiger Lippenabdruck

Beitrag von SaSqUaTsCh »

Beachte einmal beim Spielen seine rechte Fingerhaltung habe schon manchmal gesehen dass ein paar Leute bei hohen Tönen die Fingerkuppen drehen ( sprich wenn man die Trompete "normal" ansetzt sieht man nur den handrücken ) und bei hohen tönen dreht man die rechte hand und sieht die Handflächen. Man sollte ja die Trompete eher wegdrücken als anzupressen.
Und das ist eine einfache Änderung, welche nicht negativ sein kann, habe selbst die letzten paar monate darauf geachtet und ist tatsächlich besser geworden. Hatte auch selbst so einen versetzten Abdruck, der heutige Abdruck ist leichter und symmetrisch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste