Zahnspange

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
stefanbodenmeier
Gerade Registriert
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. April 2016, 17:23
Meine Instrumente ..: Stomvi Forte 5000
Schagerl Salzburg
B&S 3017/2

Zahnspange

Beitrag von stefanbodenmeier »

Hallo zusammen,

ich trage seit ungefähr 2,5 Jahren eine feste Zahnspange. In dieser Zeit hat sich vieles trotzdem zum positiven verändert. Doch mir fällt auf, dass ich ein wenig im Lippenrot ansetzte. Wenn ich meinen Ansatz umstelle dann kommt so gut wie gar nichts. Bringt es jetzt etwas, etwas mit der Zahnspange zu unternehmen oder zu versuchen, wenn die Zahnspange hoffentlich bald raus ist, umzustellen.

Bedanke mich im vorraus!

LG
Stefan
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1073
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Zahnspange

Beitrag von blechfan »

stefanbodenmeier hat geschrieben:Bringt es jetzt etwas, etwas mit der Zahnspange zu unternehmen
Mag sein, dass es "etwas" bringt, im Sinne von Verbesserung.
stefanbodenmeier hat geschrieben: oder zu versuchen, wenn die Zahnspange hoffentlich bald raus ist, umzustellen.
Das würde ich an Deiner Stelle machen, da nach Entfernen der Brackets sowieso eine neue Situation entsteht.
So bräuchtest Du Dich nur einmal umgewöhnen.
Gruß blechfan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste