Burba Lippenübungen - Bilder oder Video

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Burba Lippenübungen - Bilder oder Video

Beitrag von Blas! »

Bixel hat geschrieben:
Thomas_D hat geschrieben:Einen Link zu Copyright geschütztem Material wird hier wohl keiner Posten.
...vielleicht keinen Link zu konkreten Übungen, aber immerhin doch zu Ratschlägen zur "allgemeinen Lebensführung".

:D
Skandalös. Ich meine die Abbildung der Dame, die - offensichtlich nahezu unbekleidet - E-Mail-Verkehr (womöglich mit einem Trompeten-Papst) hat. Oder surft sie im TF???

:oops:
Blas!
Benutzeravatar
MrLargo
SuperPoster
Beiträge: 211
Registriert: Montag 25. August 2014, 21:14
Meine Instrumente ..: Bach 43* Bb-Trompete
Courtouis Prestige C-Trompete
Scherzer Picc.

Re: Burba Lippenübungen - Bilder oder Video

Beitrag von MrLargo »

Heftig, der Burba hat auch einen Weg zur grenzenlosen Arroganz gefunden!!! (Der Ironie-Smiley ist wohl unnötig, schließlich verbirgt sich hinter meinem anonymen Beitrag ganz offensichtlich eine "aus mangelnder Anerkennung resultierende unheilvolle Melange von Neid, verletzter Eitelkeit und Angst." :argh:
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Burba Lippenübungen - Bilder oder Video

Beitrag von Bixel »

Nun ja, man firmiert als "Das Fachmagazin für Blasmusik".

Möglicherweise unterstellt man der eigenen Klientel eine gewisse Empfänglichkeit für würzige Stammtisch-Diktion.

Kommt doch gut, wenn einer geräuschvoll mit der Faust auf'n Tisch haut.

:P
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
Trumpetier001
SuperPoster
Beiträge: 148
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 10:27
Meine Instrumente ..: Schmidt, Yamaha, Olds, York, B&S, Stomvi, Selmer
Wohnort: bei Neustadt/Weinstraße

Re: Burba Lippenübungen - Bilder oder Video

Beitrag von Trumpetier001 »

Im Zuge der Diskussion und der eigentlichen Fragestellung vielleicht hier noch eine kleine Info:

http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... ba#p233750
Martin Schmidt eXperience
Olds Ambassador Trp
Yamaha 850G
CB 4000H C
Selmer 365
Stomvi Master Cornet
B&S Chall.I Flgh.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste