Seite 1 von 1

Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:07
von Klausi
Ich möchte die grünen Filze gegen schwarze austauschen.
Maße: Aussendurchmesser 16, 70mm Innendurchmesser 10, 20mm Dicke 2, 40mm

Wo kann man diese bekommen, bzw. wer kann mir diese ausstechen ?

Re: Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 09:20
von Horn IV
Hallo Klausi,

ich habe schwarze Filze mit den Maßen: 10mm innen, ca 18,8mm aussen, Dicke ca 2,35 - 2,4mm. Wenn Du welche möchtest um sie eventuell zuzuschneiden einfach eine PN an mich.
Oder Du "malst" Deine mit Edding an, die Filze werden dann vielleicht nicht ganz schwarz, aber immerhin sehr dunkelgrün...

SG

Re: Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 12:43
von Horn IV
Habe gerade obigen Beitrag editiert, in der Dickenangabe war ein Tippfehler...

Re: Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Donnerstag 13. Oktober 2016, 12:59
von Klausi
Hallo, vielen Dank für das Angebot... zuschneiden ist schwierig. Ich suche mal weiter.

Re: Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 19:05
von Wolfram
Zur Zeit ist das Musikhaus Thomann in Deutschland der offizielle Händler für Schilke Instrumente.
Dort bekommst du auch alle notwendigen Ersatzteile. Notfalls durchfragen zum Herrn Saft. Er ist m.W. bei Thomann der verantwortliche Mann für die Blasinstrumenten-Ersatzteile.
LG, Wolfram

Re: Suche Schilke Filze in schwarz

Verfasst: Dienstag 16. Mai 2017, 10:29
von Trompeten-Fob
Hallo zusammen,

ich muss euch leider sagen, dass der offizielle Schilke Händler in Deutschland schon immer
MUSIK-BERTRAM in Freiburg ist.

Dort sind auch alle Modelle verfügbar!!!