Unterteilung des Bieteforums

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Gesperrt

Seid Ihr für eine Unterteilung des Bieteforums?

Ja, gute Idee
40
95%
Es sollte lieber so bleiben
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
burt
Unverzichtbar
Beiträge: 2850
Registriert: Sonntag 5. Juni 2005, 12:15
Meine Instrumente ..: Trompeten:
Buddenbohm Infinity
Kühnel & Hoyer Topline G
Stomvi Titan C
Ricco Kühn T073 BX
Piccolo: Yamaha 9830
Flügelhorn: Courtois 154R
Kornett: Stomvi Titan

Unterteilung des Bieteforums

Beitrag von burt »

Hallo,

da das Bieteforum m.E. mittlerweise sehr unübersichtlich geworden ist und viele Angebote aufgrund der Vielzahl schnell nach hinten verschoben werden, schlage ich eine Unterteilung des Forums in folgender Form vor:

1. Instrumente
2. Mundstücke
3. Sonstiges

Ich möchte gerne eine Umfrage starten, wie das in der Teilnehmerschaft gesehen wird.
Technisch ist das ja überhaupt kein Problem.
Schönen Gruß vom Burt
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste