Arrangement O Mio Babbino Caro (G. Puccino)

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Piccolini
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:35
Meine Instrumente ..: B-Trompete Schagerl "Wien"
B/A-Piccolo Benge
Flügelhorn Kühnl&Hoyer 150G Custom Model

Arrangement O Mio Babbino Caro (G. Puccino)

Beitrag von Piccolini »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Noten bzw. einem Arrangement der Arie "O Mio Babbino Caro" von Giacomo Puccini für Flügelhorn/Trompete und Klavier.
Auf Deutsch heißt das Stück "O mein lieber Papa" oder in Englisch "Oh my beloved father" und ist aus der Oper Gianni Schicchi. :D
Speziell bin ich da auf der Suche nach dem folgenden Arrangement gespielt mit Flügelhorn und Klavier:
https://www.youtube.com/watch?v=Bdll9acvqrs
Im zweiten Teil sind dort Variationen der Melodie zu hören und die Klavierbegleitung ist leicht abgewandelt.
Noten für Melodiestimme und Klavier habe ich bereits gefunden, jedoch leider immer ohne den Variationsteil und meist mit einer anderen Klavierbegleitung... :(

Hat jemand das Stück schon mal in dieser Fassung gespielt oder gehört und/oder weiß wo diese Noten zu finden sein könnten?

Danke im Voraus und viele Grüße
Piccolini
Niemand ist perfekt, aber als Trompeter ist man verdammt nah dran!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste