Suche Vorspielstücke für Trompetenanfänger mit Klavier

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kornettist
SuperPoster
Beiträge: 211
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 15:24

Suche Vorspielstücke für Trompetenanfänger mit Klavier

Beitrag von kornettist »

Hallo!

Könnt ihr mir ein paar gute Sammlungen von Vorspielstücken für Trompetenanfänger empfehlen, zu denen es auch fertige, einfach gesetzte Klavierbegleitungen gibt? Zwei meiner Schüler finden es genial, wenn ich als Lehrer Klavier mitspiele, allerdings bin ich kein großer Konzertpianist, d.h. es sollte wirklich eine sehr einfache Klavierbegleitung (ohne virtuose Zwischenspiele und rasante Läufe) sein...

Freue mich über Tipps!

Liebe Grüße
kornettist
Monke MB114GK B-Trp., versilbert, teilvergoldet
Lechner C-Trp., versilbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste