Seite 1 von 1

Arban Carnival of Venice

Verfasst: Sonntag 12. Juni 2016, 14:51
von Mättes
Hallo miteinander,

ich kann es mir nicht verkneifen hier auf ein Video mit meiner Schülerin Carolin Franzki hinzuweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=Wkae-O4JKts

War einfach erster Versuch: Wir nehmens mal auf..... Ich finde sie hat es gut gemacht.

Sachdienliche Hinweise sind sehr erwünscht. Kommentare zur defizitären Klavierbegleitung (durch meine Wenigkeit) dürfen auch unterlassen werden :wink:

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 09:26
von Maxbert
Beeindruckend! Sie hat einen wirklich schönen Sound und spielt sehr musikalisch und unprätentiös.

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 11:15
von duden
Da gibt es überhaupt nichts rumzumäkeln. Mich würde interessieren, wie alt die junge Dame ist und wie lange sie schon spielt? (Nur aus professionellem Interesse natürlich)

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 12:49
von Mättes
@duden: Carolin ist 17 und spielt seit 8-9 Jahren.

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Montag 13. Juni 2016, 13:41
von duden
Respekt.

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 13:24
von buccinator
:gut: :surprised:
Astrein,...das muss man erstmal so spielen !!! Meine Gratulation !!!

Re: Arban Carnival of Venice

Verfasst: Samstag 18. Juni 2016, 17:42
von Blas!!
Sehr gut gespielt, Kompliment!

Grüße

Blas!