trumpet power - Das Ballance-Prinzip

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Deakt_20190109
ExtremPoster
Beiträge: 267
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 16:28
Meine Instrumente ..:

Re: trumpet power - Das Ballance-Prinzip

Beitrag von Deakt_20190109 »

MrLargo hat geschrieben:Hat mittlerweile jemand konsequent nach seiner Schule geübt?
Habe mir das Buch vor einiger Zeit geholt, allerdings handelt es sich dabei mehr über eine Anleitung zum Training und der Beherrschung des Körpers um die erforderlichen Leistung auf der Trompete zu vollbringen, wie der Herr Axelsson selbst beschreibt.

Für mich persönlich sind die Texte und die damit verbundene Erfahrung aus der Sicht eines Lead-Trompeters interessant :gut:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste