Pennsylvania 6-5000

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Pennsylvania 6-5000

Beitrag von Dobs »

Wenn hier jemand über die Noten der 2. Trompete zu dieser klassischen Swing-Nummer in der bekannten Glenn-Miller-Fassung verfügt, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir per PN meldet.
Vielen Dank!
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Pennsylvania 6-5000

Beitrag von Bixel »

Ich weiß nicht, warum und auf welcher rechtlichen Grundlage, aber eine Kapelle aus Martinsburg in Western Virginia (USA) hat das komplette Arrangement auf ihrem Server:

http://www.mhsbb.com/index_files/Jazz%2 ... 6-5000.pdf

:Hä:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Pennsylvania 6-5000

Beitrag von Dobs »

Dankeeee!!!
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste