First Suite in Eb

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
MuVUtomi
NormalPoster
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 20:03
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

First Suite in Eb

Beitrag von MuVUtomi »

Hallo zusammen,

hat von euch zufällig jemand von Gustav Holst "First Suite in Eb" eine Eb-Horn Stimme?
Ich selbst verfüge über kein Notenschreib-Programm und so müsste ich alles von Hand umschreiben.
Ich wäre euch sehr dankbar, so spare ich mir 3 x 3 Seiten :-)
Viele Grüße
Bild
Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente ..: meistens C

Re: First Suite in Eb

Beitrag von Singvögelchen »

...aus so einem Grund habe ich irgendwann mit Transponieren angefangen, nach einer Seite umrechnen und -schreiben hatte ich die Nase voll...

Würde dir die Stimme gern schicken, wenn ich sie denn hätte, sorry.
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
MuVUtomi
NormalPoster
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 20:03
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: First Suite in Eb

Beitrag von MuVUtomi »

Ja, so habe ich das auch gemacht ;) aber da die Hornisten bei uns nicht fähig sind das zu tun, muss ich es machen :-(
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste