Neue Moderatoren

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Neue Moderatoren

Beitrag von Administrator »

Hi,

hiermit ist es offiziell: Die neuen Moderatoren im Team sind 'lurchi' und 'amateur' ! Den beiden viel Spaß und ein gutes Händchen bei Ihren neuen Aufgaben und ein großes Dankeschön an alle die sich noch Beworben haben :gut:
--
Das Team von Trompetenforum.de
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1401
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von lurchi »

Danke für das Vertrauen, ich werde versuchen möglichst neutral und im Sinne der Nutzer tätig zu sein. Ich muss mich erstmal ein bisschen bei den neuen Tools umsehen und dann dezent einarbeiten.

Gruß
Uli
Benutzeravatar
amateur
Unverzichtbar
Beiträge: 1097
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 22:23
Meine Instrumente ..: Kühnl&Hoyer 6010 G
Wohnort: nähe Salzburg

Re: Neue Moderatoren

Beitrag von amateur »

Auch ich bedanke mich für das Vertrauen und versuche möglichst neutral allen gegenüber zu bleiben.
Habe mich mal ein bisschen in die hiesigen Vorgehensweisen eingelesen und bin froh feststellen zu können, dass mir die Tools und Vorgehensweise recht vertraut erscheinen :D

LG, Helmut
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste