Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolli
Mittwoch 18. Oktober 2017, 17:38
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Seriennummerliste
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Re: Seriennummerliste

Die Fa. Müller teilte mir mit, das sie seid ca. 5 Jahren keine Instrumente von Amati mehr vertreiben und verwiesen mich an Amati cz. welches leider auch zu keinem Ergebnis führte.
Trotzdem vielen Dank für Eure Bemühungen. Wolli
von Wolli
Dienstag 10. Oktober 2017, 20:05
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Seriennummerliste
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Re: Seriennummerliste

Ich habe mein Glück bei Fa. Müller versucht und warte jetzt auf eine Antwort.
Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Antwortgebern. MfG Wolli
von Wolli
Sonntag 1. Oktober 2017, 17:58
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Seriennummerliste
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Seriennummerliste

Hallo, ich habe vor kurzem eine Amati Crasnice Trompete gekauft. Auf dem Schallbecher ist die Gravur B-1011, auf der Maschine die Nummer 073430. Wo kann man eine Liste mit den Seriennummern sowie den Baujahren der Trompeten erhalten.
Mit freundlichen Grüßen Wolli
von Wolli
Freitag 22. Mai 2015, 12:59
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Keilwerth Toneking Delux
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Keilwerth Toneking Delux

Danke schattie 280 für die promte Antwort. Sie gibt mir Hilfe bei meinen Überlegungen.
Bets regards Wolli.
von Wolli
Freitag 22. Mai 2015, 02:54
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Keilwerth Toneking Delux
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Keilwerth Toneking Delux

Hallo aus dem Norden der Rep. Ich habe kürzlich eine Keilw. Toneking Deluxe Perinet Trompete erworben. Für meine Begriffe in einem ordentlichen Zustand dem Alter nach zu rechnen. Meine Fragen dazu: 1. welches Ventilöl würdet ihr mir empfehlen? Die Ventile laufen einwandfrei. Die Züge ploppen beim ra...