Die Suche ergab 3 Treffer

von TrumpetBoy92
Sonntag 6. Januar 2013, 11:37
Forum: High Notes !
Thema: Ansatzprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Re: Ansatzprobleme

Danke, ich werd das mal ausprobieren. :)
von TrumpetBoy92
Sonntag 6. Januar 2013, 03:05
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Schlimmste Trompeten Patzer
Antworten: 15
Zugriffe: 7272

Re: Schlimmste Trompeten Patzer

Ich hätte Noch ne Military Escort Version, bei der sich bei mir die nacken haare aufstellen.... http://m.youtube.com/#/watch?v=hcYWJPxnz-c&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DhcYWJPxnz-c&gl=DE ..... Ganz anders diese Version http://m.youtube.com/#/watch?v=mh_w4a7UY14&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3Dmh_w4a7UY14&gl...
von TrumpetBoy92
Sonntag 6. Januar 2013, 00:44
Forum: High Notes !
Thema: Ansatzprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Ansatzprobleme

Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe schon Ein paar gute antworten gelesen. Kurz zu mir: Ich spiele seit Ca 5 Jahren trompete, übe täglich Ca 30 Minuten und mein höchster Ton ist derzeit Ein 'gequetschtes' C''' Und da wären wir schon bei meinem Problem. Seit Ein paar Wochen habe ich ( ich schät...