Die Suche ergab 4 Treffer

von Nick
Donnerstag 6. Dezember 2012, 08:35
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Alison Balsom
Antworten: 211
Zugriffe: 61213

Re: Alison Balsom

Ich hab sie live gehört. Haydn und hummel hat sie gespielt und ich war ehrlich gesagt etwas enttäuscht.... :roll:
aber ihre CDs sind trotzdem super :gut:
von Nick
Donnerstag 6. Dezember 2012, 08:23
Forum: Fundamentales
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Weihnachten

Hi Truvuzelo das ist schon richtig aber weil ich mal etwas anderes spielen wollte als die klassiker habe ich mich entschlossen in diesem forum nachzufragen. Ich habe schon sehr oft in Kirchen gespielt und als Student bestimmt kein problem mit dem niveau dieser Stücke :wink: Daran habe ich auch scon ...
von Nick
Mittwoch 5. Dezember 2012, 17:23
Forum: Fundamentales
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Re: Weihnachten

Vielen Dank!! ist bereits bestellt :gut:
würde mich dennoch über weitere Ideen freuen ;)
von Nick
Mittwoch 5. Dezember 2012, 09:06
Forum: Fundamentales
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 5455

Weihnachten

mal wieder steht weihnachten vor der tür und ich habe mich dieses jahr überreden lassen in der Kirche meiner Heimatstadt ein paar töne zu spielen nun weiß ich leider nicht auf welchem niveau die organistin, welche mich begleiten wird, spielt. Daher am besten nicht zuuu anspruchsvoll für die Orgel ic...