Die Suche ergab 3 Treffer

von Gaskopf
Dienstag 20. September 2005, 18:22
Forum: High Notes !
Thema: Eye Of The Tiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3482

Also gut wenn's nichts anderes gibt wird es wohl doch die Interpretation von Cacia gewesen sein! War damals trompetentechnisch einfach noch nicht so fit, vieleicht erkenne ich es deshalb nicht mehr! Oder es liegt an der schlechten Qualität mit der das Video bei mir ankommt. Vielen Dank aus dem Schwa...
von Gaskopf
Dienstag 20. September 2005, 08:32
Forum: High Notes !
Thema: Eye Of The Tiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3482

Danke für eure schnelle Antwort. Ich hab mir das Video von Paul Cacia mal angeschaut. Gefällt mir auch ganz gut, ist aber nicht das welches ich gesucht habe.
Werd dann mal nach der Interpretation von Mynard Fergusson suchen.
von Gaskopf
Freitag 16. September 2005, 13:50
Forum: High Notes !
Thema: Eye Of The Tiger
Antworten: 7
Zugriffe: 3482

Eye Of The Tiger

Hallo trompeters,

vor Jahren hab ich mal eine Aufnahme des Classic-Rock-Hits "eye of the tiger" gehört. Die Melodie lief jenseits der c'''- Grenze ab.
Ich kann mich an den Interpreten aber nicht mehr erinnern. Kann mir jemand helfen, ich würde mir den Titel gerne wieder besorgen.

Gruss
Gaskopf