Die Suche ergab 11 Treffer

von Marie57
Freitag 3. Januar 2020, 20:25
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Noten für klassische Stücke für 2 flügelhörner B
Antworten: 6
Zugriffe: 1726

Noten für klassische Stücke für 2 flügelhörner B

Ich weiss nicht ob ich an dieser Stelle richtig poste, ich hoffe doch sehr. Ich brauche für den 100. Geburtstag einer sehr netten echten Dame Noten für ein oder 2 klassische Stücke, sie mag Mozart, Schubert, Bach, Liszt. Wir brauchen ein Stück das wir mit zwei Flügelhörnern in B spielen können. Kann...
von Marie57
Samstag 3. September 2016, 17:13
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo
Antworten: 17
Zugriffe: 22060

Re: Dringend: Stück für Beerdigung - Trompete Solo

Hallo, Annapurna, die Noten von " letzte Rose" möchte ich sehr gerne haben. Kannst Du mir diese senden? Falls es klappt... herzlichen Dank....gibt's da auch eine zweite Stimme zu? Grübel... wäre nicht schlecht da wir zu zweit spielen.. frauenpower :huepf:
von Marie57
Freitag 5. August 2016, 18:49
Forum: Downloads
Thema: Suche Ave MAria für 2 Trompeten
Antworten: 0
Zugriffe: 3457

Suche Ave MAria für 2 Trompeten

Ich suche das Ave Maria für zwei Trompeten.. kann mir jemand helfen?
von Marie57
Montag 12. Dezember 2011, 09:10
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler
Antworten: 6
Zugriffe: 3227

Re: Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler

Guten Morgen,

danke ... aber es lässt sich nicht öffnen.

Ich wünsche einen guten Wochenanfang
von Marie57
Sonntag 11. Dezember 2011, 22:14
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler
Antworten: 6
Zugriffe: 3227

Re: Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler

Hallo Miss Trumpet, ich kann Trompete nach Gehör spielen und das ist sowas von daneben!! Ich lerne jetzt Trompete nach Noten und wenn ich mal raus komme, spiele ich eifach weiter ohne Noten. Natürlich ist das dann nicht so wie mein Musiklehrer das haben will und ich bemühe mich das abzuschalten, so ...
von Marie57
Samstag 10. Dezember 2011, 19:18
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler
Antworten: 6
Zugriffe: 3227

Suche kurzfristig Noten von Andachtsjodler

Ich suche die Noten von dem Andachtsjodler für Trompeter. Kann jemand mir die Noten zur Verfügung stellen, wenn möglich kurzfristig.
Ich sage schon einmal Danke schön und ein schönes 3. Aventswochenende
von Marie57
Mittwoch 19. Oktober 2011, 21:37
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Was übt ihr gerade?
Antworten: 105
Zugriffe: 23803

Re: Was übt ihr gerade?

SAubere Töne zu spielen, einen guten Ansatz und sofort die richtige Tonlage zu finden. Die kurzen Melodien nicht so eckig klingen zu lassen Kurzum... ich übe Musik zu machen ...
von Marie57
Montag 17. Oktober 2011, 09:22
Forum: Fundamentales
Thema: Anfänger mit 48
Antworten: 70
Zugriffe: 31779

Re: Anfänger mit 48

och neee... kein Stress....
von Marie57
Sonntag 16. Oktober 2011, 08:33
Forum: Fundamentales
Thema: Anfänger mit 48
Antworten: 70
Zugriffe: 31779

Re: Anfänger mit 48

Ich habe Glück.. mein Musiklehrer ist mit sehr viel Geduld ausgestatttet, nimmt da Ganze auch ernst. Er besteht auf gute Musik... und wenn es jetzt nicht gut klingt... dann übe es.. bis es gut klingt. Der eine oder andere Lehrer, so könnte ich mir vorstellen, lässt schon mal alle fünfe grade sein, d...
von Marie57
Sonntag 16. Oktober 2011, 08:21
Forum: Downloads
Thema: Suche Weihnachtlieder für einen Anfänger
Antworten: 0
Zugriffe: 4322

Suche Weihnachtlieder für einen Anfänger

Ich suche Weihnachtlieder für Anfänger... kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Marie
von Marie57
Mittwoch 5. Oktober 2011, 16:58
Forum: Fundamentales
Thema: Anfänger mit 48
Antworten: 70
Zugriffe: 31779

Re: Anfänger mit 48

Ich bin Mitte 50 und habe angefangen .... es bringt sooo viel Spass, ich würde es immer wieder MACHEN