Die Suche ergab 2 Treffer

von TomFunkYou
Freitag 28. Juli 2017, 12:23
Forum: Mundstücke
Thema: Mundstück für Adams A4
Antworten: 10
Zugriffe: 5844

Re: Mundstück für Adams A4

Hallo Cavaillé,

hast Du deinen KGU Booster noch in Benutzung?

Möchtest Du hier einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben? Wie hat sich das ganze auf deinen Ton, deine Ausdauer, Höhen usw. ausgewirkt.

Merci schon mal.

Tom
von TomFunkYou
Donnerstag 4. November 2010, 10:30
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Noten "raushören"
Antworten: 3
Zugriffe: 2318

Noten "raushören"

Hallo zusammen, ich war vor einiger Zeit schonmal hier angemeldet, war allerdings nicht mehr so oft aktiv. Ich spiele seit ca. 20 Jahren Trompete in diversen Musikvereinen, Big Bands, Windorchestern usw. In meiner Band (Rock-,Pop-, Ska-, Soulcovers) hören wir natürlich die Noten selbst raus. Ich tue...