Die Suche ergab 6 Treffer

von Cratz3r
Sonntag 13. Juni 2010, 20:54
Forum: Fundamentales
Thema: EINSPIELEN, SUPER ANSATZ BEKOMMEN!
Antworten: 62
Zugriffe: 25683

Re: EINSPIELEN, SUPER ANSATZ BEKOMMEN!

JIM GALAKTI hat geschrieben:atmen Sie in "unterleib hintenrein."
In Unterleib hintenrein... hört sich nach einer interessanten Technik an. Also Analinhalation, oder wie? :lol:
Mister Galakti führt nicht zufällig auch noch ein Doppelleben als Mister Methan vom Supertalent? :narr:
von Cratz3r
Donnerstag 10. Juni 2010, 09:18
Forum: Fundamentales
Thema: Lippenverletzungen
Antworten: 1
Zugriffe: 971

Lippenverletzungen

Hi Leute, ich bräuchte mal fachmännischen Rat. Was macht ihr, wenn ihr Verletzungen innen an den Lippen habt? Ich habe sowas nämlich öfter. Ich bin mit sehr... kräftigen Lippen bestückt (mein früherer Trompetenlehrer hat mehrmals vergebens versucht, mich für Posaune oder Tuba zu begeistern :lol: ) u...
von Cratz3r
Donnerstag 20. Mai 2010, 07:43
Forum: Fundamentales
Thema: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene
Antworten: 16
Zugriffe: 7925

Re: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene

Danke :) hab schon danach gesucht, aber nix gefunden.
von Cratz3r
Sonntag 16. Mai 2010, 20:18
Forum: Fundamentales
Thema: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene
Antworten: 16
Zugriffe: 7925

Re: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene

Danke! Genau so etwas in der Art habe ich gesucht! :)
von Cratz3r
Freitag 14. Mai 2010, 16:36
Forum: Fundamentales
Thema: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene
Antworten: 16
Zugriffe: 7925

Re: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene

Danke für die schnelle Antwort :) Also an Arban hatte ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht ob ich schon so weit bin. Ich hab mir mal die Gesamtausgabe in einem Musikfachgeschäft angeschaut und als "erst in ein, zwei Jahren" abgehakt, geht ja doch ziemlich in die Höhe, und an der hängts. Aber ...
von Cratz3r
Freitag 14. Mai 2010, 16:00
Forum: Fundamentales
Thema: Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene
Antworten: 16
Zugriffe: 7925

Lehrbücher / Trompetenschulen für Fortgeschrittene

Hey Leute, ich bin 17 Jahre und hatte mal vor langer Zeit Trompetenunterricht... so etwa 4 Jahre lang. Allerdings ist meine Familie vor 3 Jahren umgezogen und an meinem neuen Wohnort konnte ich aus finanziellen Gründen keinen Lehrer mehr nehmen. Ich weiß nicht wieso, und bereue es heute noch, aber i...