Die Suche ergab 6 Treffer

von Johannes
Montag 6. März 2006, 22:08
Forum: Mundstücke
Thema: Monette Mundstück
Antworten: 178
Zugriffe: 55437

Monette Mundstück

Ich habe mit meinen zwei Monette-Lead-Mundstücken (B4L, B4LVS) keine Intonationsschwierigkeiten. Im Gegenteil, beide intonieren sehr gut.

Spiele eine Bach ML mit 43 und eine ML 72 Schallstück
von Johannes
Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:03
Forum: Mundstücke
Thema: Erste Eindrücke meiner neuen Mundstücke von Curry
Antworten: 20
Zugriffe: 7478

@ mijoh1211 das curry 60S ist schon relativ flach. Etwas flacher als das 14A4a, nicht so flach wie das Monette B4lvs. Die Kesselformen sind allerdings unterschiedlich. Die Kesselform ist vergleichbar mit Laskey Star oder Bob Reeves ES Ich hoffe du hast dein ausgeliehenes Mundstück wieder zurück Gruß...
von Johannes
Sonntag 11. Dezember 2005, 22:55
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Suche leichten Übungsdämpfer - oder wo bekomme ich Shhhmute
Antworten: 69
Zugriffe: 24794

Hallo Miss Trumpet der bewertung von dallasmusic kann ich nicht ganz zustimmen. Ich persönlich bevorzuge den Ssshhhhmute. Der Luftwiderstand des Trumcor Lyric Stealth erscheint mir größer als beim Ssshhhmute. Natürlich sprechen wir von der Tonqualität eines Übdämpfers. Erfahrungen habe ich nicht auf...
von Johannes
Sonntag 11. Dezember 2005, 21:09
Forum: Mundstücke
Thema: Erste Eindrücke meiner neuen Mundstücke von Curry
Antworten: 20
Zugriffe: 7478

Hallo Zap

da ich keine Erfahrungen habe mit Bestellungen bei mouthpiecseexpress würde ich mich freuen wenn du mir mitteilen würdest welche weiteren Kosten (z.B. Versand, Zoll bzw. Zahlungsweise) da auf mich zukommen

Mein Englisch ist nämlich sehr eingeschränkt.
von Johannes
Sonntag 11. Dezember 2005, 17:51
Forum: Mundstücke
Thema: Erste Eindrücke meiner neuen Mundstücke von Curry
Antworten: 20
Zugriffe: 7478

Hallo zusammen ich spiele ein Curry 60S und bin damit sehr zufrieden. Mir persönlich gefällt der etwas schärfere Sound und eine Umstellung zu meinem Schilke 14A4a war nach einigen Tönen kein Problem. Interesieren würde mich auch das 60M und 60TF, die aber zur Zeit nicht vorrätig sind. Wo kann man ei...
von Johannes
Samstag 21. Mai 2005, 19:25
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Übungsdämpfer
Antworten: 36
Zugriffe: 13507

Hallo, ich bin neu hier. Zum Thema Übungsdämpfer habe ich mich weiter informiert, da ich selbst überwiegend Übdämpfer ( vorher Silent Brass ) benutze. Habe die Dämpfer " Trumcor Lyric Stealth" und "Bremner SssHH Mute" zum Vergleich. Beide sind auch in Deutschland erhältlich. " Trumcor Lyric Stealth"...