Die Suche ergab 6 Treffer

von GundelGaukeley
Donnerstag 16. Februar 2006, 14:16
Forum: Trompeten
Thema: Hat jemand Informationen über Selmer London?
Antworten: 1
Zugriffe: 930

Hat jemand Informationen über Selmer London?

Hallo,

ich versuche etwas über Selmer London zu erfahren ( Produktion von wann bis wann und die Jahre mit den dazugehörigen Seriennummern).

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß

Gundel
von GundelGaukeley
Donnerstag 16. Februar 2006, 14:13
Forum: Trompeten
Thema: Badewanne und Corega Tabs?
Antworten: 53
Zugriffe: 22114

Sorry, das ich mich solange nicht gemeldet habe - mein Rechner war krank :(
Danke erst mal für die Antworten - ich werde es mal gleich ausprobieren...

Gruß
Gundel
von GundelGaukeley
Donnerstag 9. Februar 2006, 21:58
Forum: Trompeten
Thema: Badewanne und Corega Tabs?
Antworten: 53
Zugriffe: 22114

Badewanne und Corega Tabs?

Hallo,

jetzt habe ich hier viel über Reinigung und Pflege gelesen - möchte aber nicht mit so scharfen sachen ran - wie siehts den mit Corega Tabs aus? müsste doch auch einiges wegsprudeln (wenn ich mir die Zähne von opa anschaue :) )

LG

Gundel
von GundelGaukeley
Samstag 25. Juni 2005, 10:51
Forum: Trompeten
Thema: Wer hat Infos über Hersteller von dieser Trompete????
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

So, jetzt versuch ichs nochmal mit den Fotos:

Bild

Bild

durch anklicken werden die Fotos auch größer..

Kann mir echt keiner weiter helfen?
von GundelGaukeley
Freitag 24. Juni 2005, 22:48
Forum: Trompeten
Thema: Wer hat Infos über Hersteller von dieser Trompete????
Antworten: 3
Zugriffe: 1802

Wer hat Infos über Hersteller von dieser Trompete????

Hallo, ich habe eine Trompete geschenkt bekommen und würde gerne mehr über sie erfahren.... Wer kann mir da helfen? Versilbert - der Kelch ist mit Gravur verziert und folgender Schriftzug ist drauf: E. Eschenbach, Neukölln geschätztest BJ. ist ca. 1930 wenn ich es schaffe lade ich auch noch Bilder h...
von GundelGaukeley
Mittwoch 11. Mai 2005, 20:13
Forum: Trompeten
Thema: Selmer
Antworten: 1
Zugriffe: 1707

Selmer

Hallo,
bin neu hier und habe schon eine Frage :D :

Ich würde gerne wissen wie alt meine Selmer London ist - kann mir da einer helfen? Es ist das Modell "Invicta" Serienr. 58025

Oder ist vielleicht ne HP bekannt wo ich sowas rausfinden kann?

Vielen Dank erstmal im voraus

Nicole