Die Suche ergab 8 Treffer

von celadas
Freitag 15. September 2006, 13:24
Forum: Trompeten
Thema: Neue Piccolo von Bach
Antworten: 6
Zugriffe: 1597

hallo

diese information ist nicht so richtig!

ich war einmal in valencia und ich habe gesehen wie in stomvi die piccolo bach bauen.

viele grüsse!
von celadas
Donnerstag 1. Juni 2006, 15:12
Forum: Trompeten
Thema: Hilfe! Meinung zu Stomvi Mambo Trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 6540

Re: Meinung Über stomvi mambo

[quote="celadas"]Hi,

Ich habe die stomvi mambo probiert und ich finde ist eine gutes trompete für big band,ist sehr leicht zum spielen und hat eine gutes Klang.
von celadas
Donnerstag 13. Oktober 2005, 16:47
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15140

Re: stomvi das besten

celadas hat geschrieben:stomvi sind das besten trompeten dass ich kenne
von celadas
Montag 18. Juli 2005, 18:44
Forum: Trompeten
Thema: Suche gutes Flügelhorn!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 10888

stomvi Flügelhorn

ich habe das stomvi flügelhorn gespielt und du musst probieren
von celadas
Dienstag 21. Juni 2005, 19:36
Forum: Trompeten
Thema: Piccolo
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Hi!!

Das besten piccolo trompete ist,für mich,die stomvipiccolo mahler.Ich habe in die messe gespielt und ich kann es sagen.

Viele Grüße.

Celadas
von celadas
Samstag 23. April 2005, 23:02
Forum: Trompeten
Thema: Hilfe! Meinung zu Stomvi Mambo Trompete
Antworten: 15
Zugriffe: 6540

Meinung Über stomvi mambo

Hi,

Ich habe die stomvi mambo probiert und ich finde ist eine gutes trompete für big band,ist sehr leicht zum spielen und hat eine gutes Klang.
von celadas
Donnerstag 21. April 2005, 17:08
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15140

stomvi das besten

stomvi sind das besten trompeten dass ich kenne
von celadas
Dienstag 19. April 2005, 19:29
Forum: Trompeten
Thema: Stomvi-Trompeten
Antworten: 23
Zugriffe: 15140

Hi

trompetenluki hat geschrieben:maurice andre war glaub ich auch an der herstellung dieser Instrumente beteiligt
Maurice andre war 4 jahre bei Stomvi aber er hat nicht die trompete gemacht!!! Die person dass die stomvi trompete macht ist Vicente lopez.Grüße